Über mich

Ein hohes Maß an Achtsamkeit ist mir immer sehr wichtig.

Ich bin Mutter von zwei Kindern und lebe in Garmisch-Partenkirchen.

Die Heilarbeit begann ich mit Theta Healing ®.
Die enge Vernetzung mit Kolleginnen und Kollegen und der regelmäßige Besuch von Seminaren, bilden neben meiner Coaching-Tätigkeit einen Erfahrungsschatz, den ich gerne weiter gebe.
Auch in meiner langjährige Tätigkeit als Erzieherin und systemischen Pädagogin durfte ich viele Menschen begleiten. Mein Blick auf soziale Zusammenhänge und meine Methodenvielfalt bereichern meine Coachings.

Die Heilarbeit

Jede und jeder trägt ihren und seinen reinen, göttlichen Seelenkern in sich, der durch vergangene Erfahrungen verdeckt wurde.

Wir alle haben schon viele Erfahrungen gemacht, die uns im Leben geprägt haben. Sei es in der Kindheit, im familiären Umfeld, mit Freunden und Partnern oder im Berufsleben. Aus diesen Erfahrungen haben wir eigene Wahrheiten, Handlungsstrategien und Programme entwickelt, um mit Situationen in unserem Leben zurecht zu kommen.

Das Leben bringt jedoch viele Veränderungen, die zu unseren erlernten Strategien nicht mehr zu passen scheinen. Wir bemerken, das wir unzufrieden, unglücklich oder sogar krank werden und oft nicht mehr aus unserer Haut können, auch wenn wir es uns noch so sehr wünschen.

Das Transformieren dieser Erfahrungen ermöglicht es uns, unseren Seelenkern, in dem alle Lösungen unseres erfüllten Seins enthalten sind, wieder freizulegen, wieder zu entdecken und zum Strahlen zu bringen.
Das ist das Ziel meiner Heilarbeit.

Die Methode

Im Coaching begleite ich Dich in Dein Unterbewusstsein. Die Programme, die Dich daran hindern Deine Fülle zu leben, können hier transformiert werden.
Ich arbeite ausschließlich über die Schöpferebene.